Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Nach einer atemberaubend schoenen Fahrt entlang der Great Ocean Road und 4 wunderschoenen Tagen auf Kangaroo Island (Highlights: Neujahrstag in Seeloewenkolonie, Fairy-Pinguine, Leuchtturmbesichtigung, achja, Silvester noch vorher mit Schwimmen in ruhiger recht angenehm temperierter Bucht und frischen Austern direkt vom Fischer,... auch sonst zu fast jeder Mahlzeit Meeresfruechte oder Fisch) gestern noch supertolles Krabben-Abendessen in Port Eliot (wir haben in South Australia in einem Motel in Victor Harbor uebernachtet)...

also nach dieser feinen Reise gemeinsam mit S und H (die schon nach Melbourne zurueckgefahren sind) gehts morgen auf die gefuehrte Tour in die Flinders Ranges, der Bus (24Sitzer) holt mich um 6h frueh vom Plaza Hotel ab, einem netten alten Innenstadthotel in Adelaide - also werd ich mich nicht allzu lange hier in den Strassen im pulsierenden Zentrum von South Australia's Hauptstadt aufhalten, sondern brav ins Hotel zurueckbummeln.

Vielleicht meld ich mich dann nochmal nach der Wuestentour (aus Sydney)
BB_Wien meinte am 3. Jan, 17:45:
Ich staune...
...was Du alles verdrücken kannst. In jeder Beschreibung kommen kulinarische highlights zur Sprache, das ich vom Zuhören zunehme... (naja, das ist jetzt ne Ausrede - in Wahrheit ist natürlich Weihnachten und Silvester dran schuld - was kann ich dafür, dass die Feste so dicht nebeneinander im Jahr liegen :-)

Apropos Schnee und nicht vorstellen: Momentan solltest Du Dir Wien auch gar nicht so bildhaft ins Gedächtnis rufen - es ist nämlich alles voll mit braunem Schneematsch. Also: Deine Heimreise musst Du so timen, dass Du den Kaiserwetterempfang bekommst, den Du verdienst!

CU demnächst. BB 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma